HomeHome.html
Alles rund ums Treffen
Live ActsLive_Acts.html
Händlermeile & SponsorenHandlermeile_%26_Sponsoren.html
Anfahrt & LageplanAnfahrt_%26_Lageplan.html
CharityCharity.html
HotelsHotels.html
ImpressumImpressum.html

Nur noch

Alles rund um das
Treffen / Ablaufplan

Tage    Std    Min   Sek

14. US-CAR-TREFFEN  29.-30. Juli 2017
 
 

Oberhausen. CentrO. 29./30. Juli 2017

Anbei findet ihr die offiziellen Flyer zum größten US-Cars Treffen in Oberhausen am Centro mit allen Infos.

 

Alle Infos rund um das Treffen findet ihr hier...

Das erwartet euch am CentrO...

Bis zu 1500 Fahrzeuge erwarten wir dieses Jahr aus ganz Europa. Der Leistungsprüfstand wird dieses Jahr leider nicht vor Ort sein.


Dafür heizen die Silver Star Cheerleaders den Besuchern ein und bieten sich gerne für ein Foto mir eurem US Car an.

Da der Schotterplatz letztes Jahr bei Vielen nicht gut ankam, haben wir wieder den Bereich an der CentrO Promenade hinter dem CentrO für euch reserviert.

Die Spendenfahrt wird dieses Jahr, leider nicht mehr stattfinden.

Anfahrt / 
     LageplanAnfahrt_%26_Lageplan.html

Für unsere kleinsten Besucher findet ihr auf dem Gelände einen Spielpark, für unsere größeren Besucher ist das CentrO am Samstag geöffnet und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl ist durch vielfältige Gastronomieangebote im und um das CentrO gesorgt.

Mehr als 1500 US-Cars aller Baujahre aus ganz Europa werden an diesem Wochenende am Centro sowie rund um die Königs-Pilsener-Arena erwartet. Die Teilnahme für Fahrzeuge beträgt € 15,- je Fahrzeug für das gesamte Wochenende. Wollt ihr auf dem Gelände Campen meldet euch bitte bei uns.

Informationen zu den Acts, zur Anfahrt / Lageplan, zur Händlermeile, den Sponsoren findet ihr auf dieser Seite.

Auch dieses Jahr werden am Sonntag die schönsten Fahrzeuge mit einem Pokal gekürt, die vorher von unserer Jury unter die Lupe genommen wurden.
Unser Ziel ist es das grösste US-Car Treffen in Deutschland auszurichten. Bereits im letzten Jahr hatten wir über 1500 verschiedene Fahrzeuge auf den Plätzen zu Gast. Unser diesjähriges Ziel ist es die 2000er Marke zu knacken. Also kommt zahlreich.

Es ist jedes US-Fahrzeug aller Fabrikate und Jahrgänge willkommen.
Live PerformanceLive_Acts.html
zu den Acts....Live_Acts.html
Große 
     HändlermeileAnfahrt_%26_Lageplan.html
SpendenfahrtCharity.html
Erfahrt mehr dazu...Charity.html